Donnerstag, 3. Mai 2012

Videosammlung für unsere Mädels-Abnehmtruppe

Ein liebes Halli Hallöchen an meine Mädels von "drüben" ;-).

Hier also unsere gemeinschaftliche Workout-Sammlung- ich wünsche uns allen viel Spass :D :

Bauch, Beine, Po-Workout. Kurz ausprobiert und für anspruchsvoll befunden.
Weiter gehts nach dem "Klick*


Vio sagt: "Wahnsinn´s Workout,kann ich nur empfehlen :)^ Habe lange nicht mehr so geschwitzt, es läuft einfach nur"

Gymnastik a la francaise. Bisher nicht ausprobiert. Einzige Bewertung: es wird sich bewegt= effektiv ist es auf alle Fälle ]:D.

Six-Pack Training. Bisher nicht ausprobiert. Wirkt anspruchsvoll.
Bootcamp-Calorie-Burn. Einfaches, solides Workout. Gut für Anfänger.
Body Jam- Latin mit der einzigartigen, bezaubernden Super-Rachael ;-). Latin ist besonders für Leute mit Rhythmus im Blut geeignet, die schnell Tanzschritten folgen können oder für Leute, die sich gerne sexy bewegen. Schwierigkeitsgrad: schwieriger.

Body Jam House m. Super-Rachael :-)). Macht Spass. Einfach aber effektiv. .Besonders der Mittelteil zu "Played alive von Safri Duo". 2-3x und die Schritte sitzen. Cardio und Muskelaufbau (Beine)
Body Combat mit Super-Rachael und ihrem Mann. Ein Workout aus der Essenz der Body Combat Übungen. Perfekt geeignet für schnellen Muskelaufbau und Cardio. Viele Punshes und Kicks. Schwieirgkeitsgrad: mittel. Auch hier sitzen die Schritte nach 2-3x. Sehr effektiv.

Booty Shaking Waist Workout m. Hardcore-Tiffany. Wirkt einfach. Das ist das Fatale. Der Muskelkater meldet sich allerspätestens einen Tag danach. Sehr effektiv. Trainiert die Hüften und die Beine. Endlich ein Workout, das die Frauen-Problemzone perfekt in Angriff nimmt.


Total Body Workout 30min. Sehr anspruchsvoll. Muskelkater auch schon nach 15min. garantiert. Leider etwas langweilig.
Fitness Workout. Gymnastik wie beim Physiotherapeuten. Selbst nicht ausprobiert.
Ein weiterer Tiffany-Clip. Kurz und gut :-). Muskelkater garantiert.
Leslie Fatburning-Walk Meile 1, schweißtreibendes Workout.
Meile2
Meile3
Meile4
Meile5-
5 Meilen= 8km *super* Macht Spass,ist nicht zu anspruchsvoll aber super effektiv. Perfekt auch für Einsteiger. Die kompletten 65min. gehen zudem äußerst schnell vorbei. Clips können perfekt gesplittet werden z.B als kurzer Kickstart am Morgen.

Keine Kommentare: